Ihre Neuigkeiten aus Hörnum

 
 
  • 10.04.2015 Stellenausschreibung

    Stellenausschreibung
    Sylter Rundschau vom 10. April 2015: Touristikfachkraft gesucht für den Tourismus-Service Hörnum
  • 08.04.2015 Kunsthandwerk in Hörnum

    Kunsthandwerk in Hörnum
    Sylter Rundschau vom 08. April 2015: Markt für Kunsthandwerk im Hörnumer Hafen
  • 31.03.2015 Fotowettbewerb 2015

    Fotowettbewerb 2015
    Sylter Rundschau vom 31. März 2015: Foto-Wettbewerb: Die schönsten Bilder von Hörnum
  • 28.03.2015 Neue Kurdirektorin

    Neue Kurdirektorin
    Sylter Rundschau vom 28. März 2015: Neue Kurdirektorin: Von Flensburg nach Hörnum
  • 27.03.2015 Neuer Sand für Hörnum

    Neuer Sand für Hörnum
    Sylter Rundschau vom 27. März 2015: 9,33 Millionen Euro für Sylts Westküste
  • 26.03.2015 Surf Schule Hörnum

    Surf Schule Hörnum
    Sylter Rundschau vom 26. März 2015: Surfschule Hörnum aus der Winterpause zurück
  • 25.03.2015 Frühjahrsputz in Hörnum

    Frühjahrsputz in Hörnum
    Sylter Rundschau vom 25. März 2015: Gemeinsamer Frühjahrsputz in den Inselorten
  • 24.03.2015 Gästestatistik 2014

    Gästestatistik 2014
    Sylter Rundschau vom 24. März 2015: Gästestatistik 2014. Es geht aufwärts!
  • 10.03.2015 Nationalpark-Partner

    Nationalpark-Partner
    Sylter Rundschau vom 10. März 2015: Tourismus-Service Hörnum wird Nationalpark-Partner
  • 06.03.2015 Relaunch www.hoernum.de

    Relaunch www.hoernum.de
    Wo ist der Strand für mich? Wo kann ich essen gehen? Wie hört sich die Brandung an? Und natürlich: wie und wann kann ich den Leuchtturm, das Wahrzeichen von Hörnum, besichtigen? Auf diese Fragen gibt es ab sofort ganz übersichtlich und erlebnisreich eine Antwort auf www.hoernum.de Attraktiver, informativer und mit mehr Inhalt: Die Homepage von Hörnum, des südlichen Sylter Inselortes, ist einem grundlegenden Relaunch unterzogen worden. In den vergangenen Jahren wurden viele Erkenntnisse über das Verhalten der jährlich etwa 460.000 Besuche ausgewertet. Diese hat der Tourismus-Service in enger Zusammenarbeit mit der Agentur NORDNORDWEST in die Neuerungen einfließen lassen, um den Besuch der Homepage so einfach und effektiv wie möglich zu gestalten. Benutzerfreundlichkeit und informative Inhalte im Verbund mit attraktiven Fotos und Videoinhalten sind die maßgeblichen Säulen der Homepage: Ob Gastronomie oder die Geschichte Hörnums, Events oder Ausflüge, Golfen oder Wattwandern – übersichtlich in Untermenüs gegliedert, findet jeder Besucher die gewünschten Informationen gemäß seinen Interessen. Das Design ist optimiert für alle üblichen Endgeräte. Eines Highlights ist die umfassende Verortung – so lässt sich ganz einfach beim nächsten Strandspaziergang wahlweise ein nahegelegener Strandimbiss, ein öffentliches WC oder eine Einkaufsmöglichkeit koordinatengetreu ermitteln.